Tracking und GA4
Tracking und GA4
Tracking-Setup
Ohne ein starkes Tracking-Setup starten wir bei Schiwyair keine Kampagnen. Durch Tracking können wir Schwachstellen ermitteln und daraufhin die Kampagne optimieren. So kannst du mehr Anfragen und Umsatz erzielen.
Monatliche Analyse
Durch eine monatliche Analyse kann genau festgestellt werden, wie leistungsstark eine Landingpage oder eine Kampagne im Zeitverlauf ist und wo es Optimierungsmöglichkeiten gibt.
Kosten sparen, Umsatz steigern
Durch Reports in GA4 können wir sehen, über welche Kanäle, Kampagnen und Geräte die meisten Anfragen kommen. So können wir gezielt Optimierungen vornehmen wodurch geringere Ausgaben bei der gleichen Anzahl an Leads generiert werden können.
E-Commerce-Tracking
Du willst die Verkäufe und Umsätze deines Onlineshops messen und nachvollziehen können? Lass dies von uns anhand eines Enhanced E-Commerce-Tracking-Setup für WooCommerce, Shopify oder Shopware-Shop einrichten.
Google Ads & Fcebook Conversion-Tracking
Du schaltest Kampagnen und möchtest die Erfolge messen können? Wir richten dein Conversion-Tracking ein, damit du sehen kannst, ob deine Kampagnen wirklich erfolgreich laufen.
Google Analytics 4 Tracking
Du hast Google Analytics bereits eingerichtet, weißt aber nicht, ob alles richtig läuft? Wir prüfen und richten dein Conversion-Tracking-Setup ein, damit du siehst, woher die wichtigsten Besucher kommen und wo du noch Schwachstellen hast.
Serverseitiges Tracking
Ohne ein starkes Tracking-Setup starten wir bei Schiwyair keine Kampagnen. Durch Tracking können wir Schwachstellen ermitteln und daraufhin die Kampagne optimieren. So kannst du mehr Anfragen und Umsatz erzielen.
Facebook Conversion API
Die Facebook Conversions API oder kurz nur CAPI genannt, sorgt dafür, dass Tracking unabhängiger vom Browser wird, da die Aktivitäten der Nutzer direkt vom Server erfasst und an Facebook zurückgespielt werden. Sie ist dabei kein Ersatz zum klassischen Pixel, sondern eine Unterstützung, um ein optimales Tracking zu gewährleisten.
Google Ads serverseitiges Tracking
Durch Server-seitiges Tracking kannst du mehr Einblicke in generierte Daten bekommen. Mit diesen Daten kannst du die Leistung analysieren und verbessern. Durch serverseitiges Tracking kannst du Facebook und Google mehr Daten zur Verfügung stellen. Dadurch weiß Facebook immer besser, wer deine Zielgruppe ist und kann deine Werbung zielgerichteter ausspielen. Das kann am Ende zu mehr Anfragen und geringeren Kosten pro Anfrage führen.