Drohnenaufnahmen

Drohnenaufnahmen

Drohnenaufnahmen

Drohnenaufnahmen

Lust, die Welt von oben zu sehen? Mit unseren Drohnenaufnahmen ist das ein Leichtes! Durch unsere professionellen Drohnen-Piloten ist uns kein Winkel zu steil und kein Gebäude zu hoch. Verleihe deinen Videos einen neuen Look und entdecke die Drohnenvideos von Schiwyair aus Friesoythe für die Regionen Oldenburg, Cloppenburg & Niedersachsen.

DROHNENAUFNAHMEN ODER BESSER GESAGT: IN BEEINDRUCKENDEN HÖHEN ZU NEUEN PERSPEKTIVEN GELANGEN!

Der besondere Zauber von Drohnenaufnahmen liegt darin, dass du dem Betrachter Einblicke aus Perspektiven gewährst, die er ohne deine Aufnahmen sonst nicht gewinnen kann. Es ist beinahe so, als würdest du das Unmögliche für ihn möglich machen!

Das kommt auch u. a. darin zum Ausdruck, dass man mit manchen Drohenaufnahmen rein rechtlich ganz offiziell an der Luftfahrt teilnimmt. Multikopter, große oder kleine Drohne, Hindernis-Erkennung, Return-Home-Funktion, 6 oder 8 Rotoren, Bäume, Gebäude, Stromleitungen, Wind, Nebel, Regen, konkrete gesetzliche Regelungen, Genehmigungen?

 

Professionelle Drohnenaufnahmen erfordern ein bisschen mehr als nur starten und fliegen! Wie wär’s, wenn du dich einfach entspannst und uns machen lässt? Denn vom Konzept über die Planung hin zur Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung erhältst du bei uns wirklich alles aus einer Hand.

 

Klingt abgehoben? Du bist nur ein paar Klicks von spektakulären Drohnenaufnahmen entfernt. Also nimm jetzt Kontakt zu uns auf, wenn wir für an den Wolken kratzen sollen!

Immobilienaufnahmen.

Multimedia/Werbung.

Events/Veranstaltungen.